Um die Sicherheit zu erhöhen, kann dieses Gerät E-Mail-Nachrichten, die zum Weiterleiten oder Routing empfangen werden, verschlüsseln und/oder mit digitalen Signaturen versehen.
Verschlüsselungen und/oder digitale Signaturen schützen vor Manipulation und Informationsverlust.
Verschlüsselung und digitale Signaturen können mit folgenden Funktionen verwendet werden:
Weiterleiten von Dokumenten an Adressen in persönlichen Boxen
Senden von Dokumenten an Adressen in der Sende-Box
Weiterleiten von E-Mails
Weiterleiten von E-Mails, die über SMTP empfangen wurden
Geben Sie zunächst die E-Mail-Adressen zur Weiterleitung/zum Routing im Adressbuch ein. Nehmen Sie dann die Verschlüsselungseinstellungen im Adressbuch und im Web Image Monitor für jedes Ziel vor, an das Sie verschlüsselte E-Mails senden möchten. Weitere Informationen zu diesen Einstellungen erhalten Sie von Ihrem Administrator.
E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signaturen sind beim Versenden eines Standard-Fax an Internet-Faxziele nicht möglich. Die Verschlüsselung steht nur beim Weiterleiten, Routing oder Versenden an Internet-Faxziele zur Verfügung.
Dieses Gerät verwendet die Verschlüsselungsmethode S/MIME. Informationen zu S/MIME erhalten Sie bei Ihrem Administrator.
Wenn Sie im Adressbuch des Web Image Monitors "Alles verschlüsseln" wählen, werden alle nachgesendeten und weitergeleiteten E-Mails verschlüsselt, unabhängig von den Verschlüsselungseinstellungen im Menü Faxeinstellungen.
Wenn Sie in den Sicherheitseinstellungen des Web Image Monitors "Signaturen verwenden" wählen, werden alle E-Mails mit digitalen Signaturen nachgesendet und weitergeleitet, unabhängig von den Einstellungen zu digitalen Signaturen im Menü Faxeinstellungen.
Für verschlüsselte E-Mails steht die Option "Rundsenden" nicht zur Verfügung. Wenn Sie mehrere Ziele angeben, werden die Dokumente nacheinander in der festgelegten Reihenfolge an die Ziele versendet.
Dieses Gerät kann keine E-Mails empfangen, die mit S/MIME verschlüsselt wurden. Wenn Sie die S/MIME-Verschlüsselung verwenden, sollten Sie sich zunächst vergewissern, dass der Empfänger S/MIME-E-Mails empfangen kann.
Einzelheiten zu den Verschlüsselungs- und digitalen Signatureinstellungen finden Sie in den folgenden Abschnitten:
Nachsenden
Zustellungseinstellungen SMTP-RX-Datei
Spezielle Absender für unterschiedliche Behandlung
Box-Einstellung
Weitere Informationen zu den Funktionen Nachsenden/Weiterleiten/Senden finden Sie in den folgenden Abschnitten:
Weiterleiten von empfangenen Dokumenten
Übertragen empfangener Dokumente
Nachsenden empfangener Dokumente
Weiterleiten von E-Mails, die über SMTP empfangen wurden