Registrieren Sie ein neues Ziel im LAN-Fax-Adressbuch.
Gehen Sie im Menü [Start] auf [Alle Programme] und [LAN-Fax Dienstprogramme] und klicken Sie anschließend auf [Adressbuch].
Das Dialogfeld [Adressbuch] erscheint.
Wenn der LAN-Faxtreiber bereits gestartet wurde, klicken Sie auf [Adressbuch bearbeiten...].
Klicken Sie auf [Neu/Durchsuchen...] und wählen Sie dann die CSV-Datei aus, in der die zu bearbeitende Adressliste enthalten ist.
Geben Sie das Ziel und den Namen ein.
Sie können Kontaktname, Firmenname, Abteilungsname, Faxnummer, E-Mail-Adresse (Internet-Faxziel) und IP-Faxadresse eingeben. Der Name und das Ziel (Faxnummer, E-Mail-Adresse oder IP-Faxadresse) müssen ausgefüllt werden.
Klicken Sie auf [Hinzufügen].
Das Ziel wird zur Zielliste hinzugefügt.
Klicken Sie auf [Schließen].
Haben Sie ein Ziel geändert, erscheint eine Bestätigungsmeldung. Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf [Ja].
Möchten Sie die Änderungen nicht speichern und die Bearbeitung verlassen, klicken Sie auf [Nein].
Um zur Bearbeitungsanzeige zurückzukehren, klicken Sie auf [Abbrechen].
Das Bestätigungsdialogfeld erscheint nicht, wenn Sie nach dem Starten des Adressbuches keine Änderungen vorgenommen haben.
Um den Inhalt der Zielliste dieses Geräts im Adressbuch zu programmieren, aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Geräte-Adresse verwenden] und geben Sie dann die Registrationsnummer der Zielwahltaste in das Feld [Geräte-Adresse] ein.
Für [Leitung:] unter [Faxnummer:] können die folgenden Leitungsarten ausgewählt werden: G3, G3-2, G3-3, G4, G3 Dir. Auto, G3 PABX Auto oder I-G3. Dieses Gerät unterstützt aber nicht G4. Wenn das Gerät mit einer Nebenstelle verbunden ist, wählen Sie "G3 PABX Auto".
Wählen Sie für [Protokoll:] unter [IP-Faxadresse:] die Option [H.323] oder [SIP].
Wenn der SMTP-Server umgangen werden soll, aktivieren Sie im Feld [E-Mail-Adresse:] das Kontrollkästchen [Bitte den SMTP-Server nicht verwenden.]