Überprüfen Sie mit dieser Funktion die Übertragungsergebnisse.
Drücken Sie [TX/Info ändern].
Wählen Sie [Status TX-Datei].
Überprüfen Sie die Sendeergebnisse.
Die Übertragungsergebnisse werden ab dem letzten Ergebnis in 9er-Gruppen angezeigt.
Wenn ein Fax gesendet wird, zeigt "Ziel" die eigene Faxnummer oder Fax Header-Informationen des Empfängers an. Wenn ein Internet-Fax oder eine E-Mail gesendet wird, erscheinen die E-Mail-Adresse oder der Name, die bzw. der in der Zielliste programmiert ist. Bei Übertragungen von einem Computer wird "-- LAN-Fax -->" angezeigt.
Abhängig von den Sicherheitseinstellungen erscheint das Ziel möglicherweise als .
Drücken Sie zweimal [Verlassen].
Das Display kehrt zur Standby-Anzeige zurück.
Es werden nur die Übermittlungsergebnisse der letzten Kommunikationsvorgänge angezeigt. Informationen über die maximale Anzahl von Kommunikationsergebnissen, die Sie auf diesem Gerät überprüfen können, finden Sie unter "Maximalwerte".
Sie können mithilfe von Web Image Monitor die gesendeten Faxdokumente und deren Listen auf einem Netzwerkcomputer anzeigen. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Hilfe zu Web Image Monitor.
Wenn ein Sendevorgang beendet wird, während Sie diese Funktion verwenden, erscheint das Ergebnis dieser Kommunikation nicht. Um das letzte Ergebnis anzuzeigen, verlassen Sie die Anzeige Status TX-Datei und versuchen es dann erneut.
Sie können diese Funktion auf eine der Schnellbedientasten programmieren. Mithilfe der Schnellbedientasten können Sie Schritt 1 überspringen. Weitere Informationen zu den Schnellbedientasten finden Sie unter "Allgemeine Einstellungen".
Wenn Dokumente vom Computer an das Gerät gesendet werden, erscheint "--LAN-Fax -->". Um überprüfen zu können, ob die Dokumente an den Empfänger gesendet werden, muss sichergestellt sein, dass die gleiche Dateinummer vorhanden ist.
Bei verschlüsselten E-Mails wird in der Spalte mit den Routing/Weiterleitungsinformationen ein Verschlüsselungssymbol angezeigt.