Wenn Sie Ihre Dokumente in einer persönlichen Box speichern, wird verhindert, dass sie von nicht autorisierten Anwendern gelesen werden.
Wenn Sie einen Empfänger für die Persönliche Box angeben, werden eingehende Dokumente direkt an das von Ihnen festgelegte Ziel weitergeleitet. Sie können eine Faxnummer, ein IP-Faxziel, ein Internet-Faxziel, ein E-Mail-Ziel oder ein Ordnerziel als Empfänger angeben.
Um Dokumente für eine Persönliche Box empfangen zu können, müssen Sie dem Absender den für die betreffende Persönliche Box programmierten SUB-Code mitteilen und ihn bitten, das Dokument per SUB-Code-Übertragung mit diesem SUB-Code zu senden. Wenn das Gerät ein vertrauliches Dokument empfangen hat, leuchtet die Anzeige "Vertrauliche Datei" ().
Wenn das Gerät mit dem Hauptschalter für ungefähr eine Stunde ausgeschaltet wird, werden alle in der persönlichen Box empfangenen Dokumente gelöscht. In diesem Fall wird ein Stromunterbrechungsbericht gedruckt, damit Sie überprüfen können, welche Dokumente gelöscht wurden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in der "Fehlerbehebung".
An registrierte Ziele übermittelte Dokumente werden aus persönlichen Boxen gelöscht.
Ist kein Empfänger zugewiesen, können Sie die empfangenen Dokumente auf diesem Gerät ausdrucken. Weitere Informationen zum Druckverfahren finden Sie unter "Drucken von Dokumenten in der persönlichen Box".
Wenn der Empfänger ein Internet Fax-/E-Mail-Ziel ist, kann die E-Mail verschlüsselt und mit einer digitalen Signatur nachgesendet werden. Geben Sie mit "Box-Einstellung" im Menü Faxeinstellungen und dem Web Image Monitor an, ob eine Verschlüsselung und eine digitale Signatur angewendet werden sollen. Weitere Informationen zur Box-Einstellung finden Sie unter "Faxeinstellungen".
Weitere Informationen über den Bericht Vertrauliche Datei finden Sie unter "Bericht Vertrauliche Datei".