Das Gerät wartet, bis alle Seiten des Dokuments im Speicher empfangen sind, bevor es mit dem Ausdruck beginnt.
Wenn der Strom ausfällt (wenn der Hauptschalter ausgeschaltet wird) oder wenn das Gerät über eine Stunde lang nicht an das Netz angeschlossen ist, werden alle im Speicher abgelegten Dokumente gelöscht. Sobald die Stromversorgung wieder gewährleistet ist, wird ein Stromunterbrechungsbericht gedruckt, der eine Liste der gelöschten Dateien enthält. Wenn das Gerät ausgeschaltet wird, indem der Betriebsschalter gedrückt wird, werden keine gespeicherten Dokumente gelöscht. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Kapitel "Fehlerbehebung".
Das Gerät kann keine umfangreichen Dokumente oder Dokumente mit hoher Datendichte empfangen. In diesem Fall sollten Sie die Option "RX-Datei Druckanzahl" auf "1" setzen und die Funktionen [2 Vorlagen kombinieren] oder "2-seitiger Druck" deaktivieren. Alternativ können Sie den optionalen Erweiterungsspeicher installieren.
Steht nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung, kann das Gerät keine Faxdokumente empfangen.
Sinkt die Speicherkapazität während des Speicherempfangs auf 0 %, ist kein Empfang mehr möglich, und der aktuelle Kommunikationsvorgang wird abgebrochen.
Standardmäßig erfolgt der Sofortempfang, es sei denn [2 Vorlagen kombinieren] oder [2-seitiger Druck] ist auf Ein oder [RX-Datei Druckanzahl] auf "2" oder höher gesetzt. In diesen Fällen wechselt das Gerät in den Speicherempfang.
Wenn Sie im Menü Faxeinstellungen für Empfangsdateieinstellung die Einstellung "Speichern" gewählt haben, wird das empfangene Dokument auf der Festplatte gespeichert und nicht gedruckt. Sie können diese Dokumente über das Gerät oder einen angeschlossenen Computer drucken.