In diesem Abschnitt wird die Erstellung von Kombinationskopien beschrieben.
Beginnen Sie beim Auflegen einer Vorlage auf das Vorlagenglas mit der ersten zu kopierenden Seite. Beim Einlegen der Vorlagen in den ADF legen Sie die erste Seite des Dokuments ganz oben auf.
Beim Auflegen der Vorlagen auf das Vorlagenglas oder beim Einlegen in den ADF mittels der Funktion Stapeln drücken Sie auf die Taste [], nachdem alle Vorlagen eingescannt wurden.
Wenn Sie beim Kopieren von Vorlagen [2-Seitig] gewählt haben, können Sie die Ausrichtung ändern. Siehe Abschnitt “Ausrichtung von Vorlagen und Kopien”.
Sie können die Grundeinstellungen für das 1-seitige Kombinieren oder 2-seitige Kombinieren unter Bearbeiten im Anwenderprogramm ändern. Weitere Informationen finden Sie unter “Bearbeiten”.
In diesem Modus wählt das Gerät den Reprofaktor automatisch. Er richtet sich nach dem Format des Kopierpapiers und der Anzahl der Vorlagen.
Die vom Gerät wählbaren Reprofaktoren liegen bei 25 - 400 %.
Wenn der berechnete Faktor unterhalb des Mindestfaktors liegt, wird er automatisch innerhalb des verfügbaren Bereichs angepasst. Bei einigen Faktoren könnten jedoch Teile des Bildes nicht kopiert werden.
Sie können kein Papier mit benutzerdefiniertem Format verwenden.
Weicht die Ausrichtung der Vorlagen von der Ausrichtung des Kopierpapiers ab, dreht das Gerät das Bild automatisch um 90 Grad, um einwandfreie Kopien zu erstellen.
Ist die Anzahl der eingelegten Vorlagen geringer als die zu kombinierende Vorlagenzahl, bleibt das letzte Seitensegment leer, wie abgebildet.