![]() ![]() ![]() | ![]() | ![]() | |
![]() | |||
![]() | |||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() |
Um die Bildschärfe zu optimieren, wählen Sie den entsprechenden Vorlagentyp.
Es sind folgende Einstellungen für Vorlagentypen verfügbar:
Text
Wählen Sie die Option Text, um Schwarzweißdokumente mit hohem Kontrast zu versenden. Verwenden Sie diese Einstellung, wenn Sie nur den Text deutlich lesbar senden möchten, auch wenn die Vorlage sowohl Text als auch Fotos enthält.
Foto
Wählen Sie Foto, um eine Vorlage mit Rasterbildern, z.B. Fotos, oder eine farbige Vorlage zu senden.
Drücken Sie die Taste [Vorlage] für den benötigten Typ.
Drücken Sie die Taste [Vorlage], um zwischen Text, Foto und Text / Foto zu wechseln.
Mit der Einstellung „Foto" dauert die Übertragung länger als bei Auswahl von „Text".
Wenn Sie ein Faxdokument mit der Einstellung „Foto" senden und der Hintergrund des empfangenen Bilds verschmutzt ist, reduzieren Sie die Helligkeitseinstellung und senden Sie das Fax erneut. Weitere Informationen zum Einstellen der Helligkeit finden Sie im Abschnitt „Bildhelligkeit (Kontrast)".
Sie können den Vorlagentyp festlegen, der unmittelbar nach dem Einschalten des Geräts oder nach Drücken der Taste [Gesamtlöschen] ausgewählt wird. Informationen hierzu finden Sie unter „Einstellen der Sendefunktionsstandardwerte (Grundstellung)".