Header überspringen
Vom Bildschirmleser unterstützte SeiteStandard
 

Entfeuchtung

Wenn die Meldung “ERR (993) Aus-/Einschalten/ Kundendnst ruf. bei wiederh.Fhl.” angezeigt wird, kann sich Kondensation im Inneren des Druckers gebildet haben. Sie können den Innenraum trocknen, indem Sie eine Entfeuchtung vornehmen.

1Drücken Sie die [Menü]-Taste.

Bild

2Drücken Sie die [Pfeil-nach-oben]- oder [Pfeil-nach-unten]-Taste, um [Wartung] anzuzeigen, und drücken Sie dann die [#Enter]-Taste.

Menü:               
 Wartung            

3Drücken Sie die [Pfeil-nach-oben]- oder [Pfeil-nach-unten]-Taste, um [Entfeuchtung] anzuzeigen, und drücken Sie dann die [#Enter]-Taste.

Wartung:            
 Entfeuchtung       

Es werden drei Blatt Papier durch den Drucker gezogen, ohne dass sie dabei bedruckt werden.

4Schalten Sie den Drucker aus und dann wieder ein.

Bild

Wenn die Fehlermeldung nicht erneut angezeigt wird, ist der Innenraum des Druckers vollständig getrocknet.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, schalten Sie den Drucker aus und schalten Sie ihn nach einer Stunde wieder ein. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, setzen Sie sich mit Ihrem Vertriebs- oder Kundendienstmitarbeiter in Verbindung.

Hinweis

  • Wenn das Papier nach der Ausgabe mit Farbe verschmiert ist, setzen Sie sich mit Ihrem Vertriebs- oder Kundendienstmitarbeiter in Verbindung.